Unser Vereinsgasthaus Mittermeier war am 14.05.2010 gut gefüllt als unsere beiden "Vereinshistoriker" Franz Hüttner und Klaus Wimmer die Festschrift für unser 100-jähriges Gründungsfest vorstellten. Anwesend war Stadtpfarrer Franz Eisenmann, Schirmherr Bürgermeister Erwin Baumgartner, Walter Jani - Archivar der Stadt Neumarkt St. Veit, Siegfried Huber von der hiesigen Presse sowie eine stattliche Anzahl Feichtner Bürgerinnen und Bürger. Alle wollten erste Blicke auf unser "Feuerwehrbuch" werfen. In monatelanger Arbeit haben Franz Hüttner und Klaus Wimmer mit dieser Festschrift ein Zeitzeugnis über mehr als 100 Jahre Vereins-, Orts- und Kirchengeschichte in Feichten geschaffen. Die Anwesenden zeigten sich begeistert wie ausführlich und akribisch an diesem Werk gearbeitet wurde. Die Festschrift ist ab sofort bei der Bäckerei Windhager in Neumarkt St. Veit, bei der Bäckerei Wagner in Egglkofen sowie bei Schreibwaren Stecher in Neumarkt St. Veit für 7,00 EUR zu erwerben und wird auch am Festsonntag (06.06.2010) zu kaufen sein.