Als "Relikt" aus den Anfangsjahren der Feichtner Feuerwehr ziert unsere historische Feuerwehrspritze das innere unseres Feuerwehrhauses. Durch ein Glasfenster im Gang kann man diese Rarität bewundern. Die vierrädrige Saug- und Druckspritze der Nürnberger Feuerlöschgeräte & Maschinenfabrik wurde im Gründungsjahr 1910 angeschafft. Näheres zu den Umständen dieser Anschaffung können sie unter der Rubrik Geschichte der Feuerwehr nachlesen.

Weitere Ansichten:
[Durch einen Klick auf das Bild sehen Sie das Foto in Originalgröße]