Am 18.03.2010 ist eine Abordnung unserer Feuerwehr mit unserem Kommandanten Manfred Eder und unserem Gerätewart Helmut Hüttner erwartungsvoll zur Firma Furtner & Ammer nach Landau gefahren, um dort unser neues TSF in Empfang zu nehmen. Herr Furtner erklärte in einer Einweisung die Ausstattung des auf einem Mercedes-Fahrgestell aufgebauten Einsatzfahrzeuges. Mit dem Ankauf dieses neuen TSF stellt uns die Stadt Neumarkt und der Freistaat Bayern ein Fahrzeug zur Verfügung das wieder den Ansprüchen der heutigen Zeit entspricht. Im Rahmen unseres Gründungsfestes vom 02.06. - 06.06.2010 wird unser neues Arbeitsgerät auch den kirchlichen Segen erhalten.

Informationen zur Ausrüstung und Beladung finden Sie im Artikel "Fahrzeug der Feuerwehr Feichten".