Zum 75. Geuburtstag von Gertraud Hausberger hatte sich eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Feichten mit Vorstand Markus Stecher, seinem Vertreter Franz Hüttner und dem Kommandanten Manfred Eder zum Gratulieren eingefunden. Die Jubilarin unterstützt unsere Feichtner Wehr seit langem. So war sie 1960 Fahnenmutter und 1980 Trauermutter bei den Jubiläen der Feuerwehr. Zur Errichtung des neuen Feuerwehrhauses hatte ihre Familie den Grund gestiftet. So entschloss sich der Verein in seiner letzten Generalversammlung einstimmig, Gertraud Hausberger mit der Ehrenmitgliedschaft des Vereins auszuzeichnen. Diese wurde ihr nun mit offizieller Urkunde und einem Blumenstrauß mit den besten Wünschen für noch viele gesunde Jahre verliehen.