Großbrand Sägewerk - Neumarkt-Sankt Veit

FF Aspertsham
                        FF Mössling
                          THW

Am Dienstag den 10.01.2017 um 04:00 Uhr wurden wir zu einem Großbrand bei einem holzverarbeitenden Betrieb in Neumarkt-Sankt Veit gerufen. Bei der Anfahrt stand die Maschinenhalle des Sägewerkes bereits im Vollbrand. Wir waren unter anderem bei der Löschwasserversorgung aus der nahe gelegenen Rott eingesetzt. Bei dem Großbrand kamen keine Personen zu Schaden. Der finanzielle Schaden ist jedoch laut Presseangaben beträchtlich. Weitere Informationen können Sie aus dem unten stehenden Presselink von InnSalzach24.de entnehmen.